WILLKOMMEN IM TILLHÅLL BASECAMP!

Wie so oft im Leben kommt es auch bei der Entwicklung von Dachzelten auf die Details an; Und die sieht man nur, wenn man genau und vor allem selbst hinschaut. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren unseren Online-Shop praktisch “on the road” direkt aus dem Dachzelt geführt und dabei den Dachzelt-Lifestyle wohl wie kaum eine andere Dachzelt-Marke gelebt.

Nun bauen wir unseren ersten eigenen Standort in Norddeutschland auf. Du kannst daher ab sofort nicht nur bei unseren Vertriebspartnern, sondern nach vorheriger Terminabsprache auch direkt bei uns in unserem kleinen und persönlichen TILLHÅLL Basecamp vorbeischauen, um dich vor Ort von uns beraten zu lassen.

Wo: Du findest uns in der

Königsberger Straße 38
25551 Hohenlockstedt

Wie: Melde dich einfach per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch bei uns, um einen Termin zu vereinbaren.

WhatsApp: +49 (0) 170 745 36 31
E-Mail: info@tillhall.eu
Telefon: +49 (0) 4826 639 10 47

Wann: Bei uns findest du keine festen Öffnungszeiten. Wenn wir nicht gerade mit dem Dachzelt unterwegs sind oder auf einer Messe ausstellen, sind wir nach vorheriger Terminabsprache fast immer für dich da.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden